Die Sandplatzsaison ist eröffnet

Die Sandplatzsaison ist eröffnet

Bei strahlendem Sonnenschein konnte der TC Wildberg pünktlich am 29. April die Saison 2018 eröffnen. Wie in jedem Jahr waren zahlreiche Mitglieder zur Saisoneröffnung erschienen. Die Plätze sind top geworden, lediglich Platz 5 war aufgrund des Gewitters in der Nacht noch feucht und wurde vorsorglich gesperrt.

Unter großer Beteiligung wurde unter Leitung von Trainer Stefan Schmidt ein Doppelturnier mit wechselnden Partnern ausgetragen. Erfreulich, dass sich auch vier Tennis „Schnupperer“ eingefunden hatten, die gleich zum Mitspielen eingeladen wurden. Im Anschluss eröffnete der TC-Vorsitzende Eckhard Müller offiziell die Sommersaison. Hierbei würdigte der Vorsitzende besonders die Arbeit des Technischen Leiters Hans Strobel und seiner Helfer, die Tennisplätze und Tennisanlage perfekt für den Saisonstart präpariert hatten.