Spielberichte letzter Spieltag

Spielberichte letzter Spieltag

Die Damen 50-2 Mannschaft beendete die Sommerrunde 2018 mit einem sehr guten zweiten Tabellenplatz. Trotz Krankheit und Verletzungen konnten 3 von 4 Spielen deutlich gewonnen werden. Der letzte Spieltag brachte zu Hause einen 5:1 Sieg gegen TC Weiss-Rot Stuttgart für die Wildbergerinnen. Es spielten Anette Schenk, Jutta Eckert, Steffi Schaumberger und Ulrike Dengler.
In der Staffelliga Herren 60 hatten die Wildberger den TC Dätzingen zu Gast.
Bernd Obenauf und Hans Strobel konnten die Einzel in 2 Sätzen gewinnen. Thomas Schächinger musste nach Satzgleichstand in den Match-Tiebreak und konnte diesen gewinnen. Peter Linke musste nach ausgeglichenem Spiel ebenfalls in den Match-Tiebreak und verlor diesen. Bernd Obenauf/Hans Strobel gewannen das erste Doppel. Thomas Schächinger/Kurt Carle mussten sich in Doppel 2 geschlagen geben. Mit dem 4:2 Sieg am letzten Spieltag erreichten die Herren 60 den zweiten Tabellenplatz.