Boule Bahn mit Turnier eröffnet

Boule Bahn mit Turnier eröffnet


Zur offiziellen Eröffnung der Boule Bahn auf der Anlage des TC Wildberg erschienen zahlreiche Mitglieder und Gäste. In der Begrüßungsrede durch den Vorsitzenden Eckhard Müller wurde die Unterstützung der heimischen Betriebe lobend erwähnt, insbesondere der Firmen Aichele OHG, Creutz Bau und Schaible Holzbau.
Ohne das Sponsoring von unserem Mitglied Siegfried Lauk und der tatkräftigen Mitarbeit von Hans Strobel wäre das Projekt nicht zu Stande gekommen.

Nach dem Begrüßungsgläschen Sekt wurden die Mannschaften für das Turnier zusammengestellt. Durch die zahlreichen Mitwirkenden konnten 4 Tripletten aufgestellt werden, die jeweils 3 Matches durchlaufen mussten. In der sehr lockeren und zum sonnigen Wetter passenden Atmosphäre gab es spannende Spiele mit eindeutigen aber auch sehr knappen Ergebnissen. Am Ende gab es dann doch eindeutige Punktesieger, die in der anschließenden geselligen Runde bei einem Vesper und Getränke gebührend gefeiert wurden. Der allgemeine Tenor nach der gelungenen Eröffnung war, dass zeitnah eine Wiederholung des Turniers durchgeführt werden sollte, was gerne aufgegriffen wurde.