Herren 50

Herren 50

Am 09.11.18 hatte die Mannschaft der Herren 50 ihr erstes Verbandsrundenspiel der Winterrunde und empfing den VfL Ostelsheim. Gespielt wurde in der Tennishalle in Aidlingen. Unser Gastspieler Jürgen Plikat kam gleich zu seinem ersten Einsatz und gewann sein Einzel mit 6:0 und 7:5. Fritz Pfrommer konnte ebenfalls mit 6:2 und 6:1 überzeugen. Rainer Mäusle ließ seinem Gegner mit einem 6:0 und 6:1 keine Chance und auch Michael Eckert gewann sein Einzel klar mit 6:1 und 6:2. Damit ging es mit einem 4:0 in die Doppel. Das Einser-Doppel mit Jürgen Plikant und Fritz Pfrommer siegte auch hier klar mit 6:0; 6:1 und auch das Zweier-Doppel mit Rainer Mäusle und Michael Eckert ging mit 6:3; 6:4 an den TC Wildberg. Damit haben die Herren 50 einen Traumstart in die Winterrunde hingelegt und hoffen, am 22.12.18 beim SV Althengstett nachlegen zu können.