Weihnachtspost

​Liebe Tennisfreunde,​
der Heilige Abend naht und das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu.
Gerne nehmen wir uns zwischen Weihnachten und Neujahr die Zeit für einen Rückblick und machen uns Gedanken zum neuen Jahr.
In unserem Tennisjahr 2018 konnten wir etliche Erfolge vorweisen und viele schöne Stunden auf unserer Tennisanlage mit unseren Freunden verbringen.
Die Anschaffung unseres Court-Buggys hat sich bewährt. Nach Anlaufschwierigkeiten konnten wir unsere Plätze frühzeitig zu Saisonbeginn fertigstellen. Nochmals herzlichen Dank an alle Sponsoren.
Durch eine Kooperation mit Tennis People konnten wir in diesem Jahr erstmals ein modernes Marketingkonzept in unseren Verein integrieren und neue tennisinteressierte Spieler für unseren Verein gewinnen.
Unseren „Wohlfühlfaktor“ konnten wir durch den Bau unserer neuen Boulebahn erhöhen. Es wurde bereits das ein oder andere Turnier ausgetragen. Dies belebt unsere Anlage. Hier möchte ich mich bei allen Sponsoren und allen „Machern“ herzlich bedanken.
Unser Jedermann Turnier wurde erneut von vielen Interessierten super angenommen. Das im Anschluss stattfindende Sommerfest bildete einen angenehmen Abschluss für die Verbandsrunde und einem schönen Start in die Sommerferien.
Zu den vielen schönen Erlebnissen zählen auch unsere Vereinswanderung am 01. November, unsere Vereinsturniere und die Verbandspiele, bei denen oftmals hart gekämpft wurde und trotzdem immer der Spaß im Vordergrund stand.
Zum Ende des Jahres sollten wir uns die Zeit nehmen und nach vorne in das Jahr 2019 schauen.
Unser traditionelles Neujahrturnier in der Nagolder Tennishalle wird am 05.Januar stattfinden. Hierzu möchte ich Euch alle herzlich einladen. Weitere Veranstaltungen werden unsere Hauptversammlung, die Saisoneröffnung, unser Hopman-Cup und noch vieles mehr sein. Die entsprechenden Termine findet Ihr auf unserer Homepage.
Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und der gesamten Vorstandschaft. Danke für Euer Engagement und Euren grossartigen Einsatz für unseren Verein.
Ich wünsche Euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2019.
Euer Vorstand
Eckhard Müller​​​​​
1. Vorsitzender​​​