Achte Auflage vom Neujahrsturnier

Achte Auflage vom Neujahrsturnier

Auch das Jahr 2020 startete der Tennisclub Wildberg wieder mit seinem inzwischen traditionellen Neujahrsturnier, das nunmehr zum achten Mal stattfand. Unter der bewährten Leitung von Trainer Stefan Schmidt beteiligten sich 5 Damen und 9 Herren am Turnier. Rund drei Stunden spielten fünf Mixed Paare und zwei Herrendoppel jeder gegen jeden in der Nagolder Dreifeldhalle.

Nachdem der letzte Ball geschlagen war, gab es die Siegerehrung. Die Begegnungen waren spannend und sehr eng und am Ende siegten Antje Rieger/Eckhard Müller mit gleicher Anzahl an Siegen durch das bessere Punkteverhältnis vor Elke May/Fritz Kreudler.

Im Anschluss an die Siegerehrung saßen die Spielerinnen und Spieler noch in geselliger Runde beieinander und hatten einiges zu bereden, da man sich den Winter über nicht so häufig sieht.

Nächste Gelegenheit die Zeit bis zur Sommersaison für ein Wiedersehen zu nutzen, ist der Kegelabend am Samstag, 29. Februar ab 17 Uhr.

Termin zum Vormerken: Hauptversammlung des TCW am Freitag, 13. März 2020