Neues vom Tennisclub Wildberg

Neues vom Tennisclub Wildberg

Leider findet ein normales Vereinsleben derzeit nicht statt. Unter Beachtung der geltenden Corona Bestimmungen werden im April die Tennisplätze in Eigenleistung gerichtet. Da Tennisspielen kontaktfrei unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln möglich ist, sind wir zuversichtlich, dass am Sonntag, 2. Mai die Freiluftsaison eröffnet werden kann. Corona wird uns wohl noch länger begleiten. Wie die Verbandsrunde im Sommer 2021 ablaufen wird, muss abgewartet werden. Die Mannschaften des Tennisclubs Wildberg steigen ab dem 12. Juni in den Spielbetrieb ein.

Sommer-Mitgliedschaft
Für Tennisinteressierte besteht auch 2021 das Angebot des TC Wildberg eine Sommer-Mitgliedschaft zu nutzen.
Für 30 € als Einzelperson oder 50 € als Familie kann man den Sommer 
mit TC Mitgliedern oder anderen Teilnehmern dieses Angebots spielen.
Eine Sommermitgliedschaft kann nur von Interessenten in Anspruch genommen werden, die in den letzten fünf Jahren nicht Mitglied der Sparte Tennis des TC Wildberg waren. Eine Kündigung ist nicht erforderlich, die Sommer-Mitgliedschaft endet automatisch Ende 2021.

Weitere Informationen über info@tc-wildberg.de