Erster Spieltag Damen 50

Erster Spieltag bei den Damen 50

Das erste von 5 Spielen in der Sommersaison 2024 fand, neu als 4-er Mannschaft aufgestellt,  gegen die Mannschaft vom TC Ehningen auf der heimischen Anlage des TC Wildberg statt.

Aufgrund des prognostizierten ungewissen Wetters wurde der Spielbeginn auf 11 Uhr vorgezogen. Der starke Wind stellte die Spielerinnen vor eine große Herausforderung. Wobei die heimische Mannschaft diesen offensichtlich besser für sich nutzen konnten: Antje, Heidi R., Steffi und Beate Mä. gewannen ihre Einzel jeweils klar in 2 Sätze. Leider wurde das an Position 1 spielende Doppel von Antje und Heid L. knapp im Matchtiebreak verloren. Steffi und Beate Mä. gewannen indes deutlich das zweite Doppel, so dass der Spieltag verdient mit 5:1 für Wildberg endete.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag, 22. Juni um 14 Uhr wieder auf heimischer Anlage gegen die TA TV Altdorf 1 statt.